Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen17 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Kathy Hirsh-PasekTemple UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
- Roberta Michnick GolinkoffUniversity of DelawareBestätigte E-Mail-Adresse bei udel.edu
- Nora S. NewcombeProfessor of Psychology, Temple UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
- Corinne BowerAssistant Professor in the Dept. of Psychology, California State University, Los AngelesBestätigte E-Mail-Adresse bei calstatela.edu
- Georgene TrosethPeabody College, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Laura ZimmermannPresident, Tech Play CollaborativeBestätigte E-Mail-Adresse bei udel.edu
- Gabrielle StrouseUniversity of South DakotaBestätigte E-Mail-Adresse bei usd.edu
- Kelsey LuccaAssistant Professor, Arizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- Megan SaylorVanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Jennifer M ZoshProfessor of Human Development and Family Studies, Penn State University (Brandywine)Bestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu
- Robert M. HodappVanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Elisabeth M DykensVanderbilt, UCLA, YaleBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Ilyse ResnickUniversity of CanberraBestätigte E-Mail-Adresse bei canberra.edu.au
- Rebecca DoreThe Ohio State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei osu.edu
- Katherine O'DohertyLecturer in Psychology, University of ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei uchicago.edu
Folgen
Brian Verdine
Affiliated Assistant Professor of Education - University of Delaware
Bestätigte E-Mail-Adresse bei udel.edu