Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen6 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Christopher Y. OlivolaAssociate Professor of Marketing, Tepper School of Business, Carnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
Rourke O'BrienYale UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
Adam AlterProfessor of Marketing, New York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
Daniel M. OppenheimerBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
Hal HershfieldProfessor of Marketing, Behavioral Decision Making, and Psychology, UCLA Anderson SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
Sangeet KhemlaniNavy Center for Applied Research in Artificial Intelligence, US Naval Research LaboratoryBestätigte E-Mail-Adresse bei nrl.navy.mil
Eesha SharmaAssistant Professor, San Diego State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei sdsu.edu
Folgen![Abigail B. Sussman](https://scholar.googleusercontent.com/citations?view_op=view_photo&user=0hOGwSQAAAAJ&citpid=1)
Abigail B. Sussman
University of Chicago Booth School of Business
Bestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu - Startseite