Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen8 Artikel
2 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jeremy RoschelleExecutive Director, Learning Sciences, Digital PromiseBestätigte E-Mail-Adresse bei digitalpromise.org
- Deborah TatarAssociate Professor of Computer Science and, by courtesy, Psychology, Virginia TechBestätigte E-Mail-Adresse bei cs.vt.edu
- Karen SwanUniversity of Illinois SpringfieldlBestätigte E-Mail-Adresse bei uis.edu
- Noel EnyedyVanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- George J. RoyUniversity of South CarolinaBestätigte E-Mail-Adresse bei mailbox.sc.edu
- Richard NossProfessor of Mathematics Education, UCLBestätigte E-Mail-Adresse bei ucl.ac.uk
- Celia HoylesProfessor of Mathematics Education, University College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei ucl.ac.uk
- Todd GrindalSRI InternationalBestätigte E-Mail-Adresse bei sri.com
- Megan SilanderResearcher, Center for Children and Technology, EDCBestätigte E-Mail-Adresse bei edc.org
- Ximena DominguezDigital PromiseBestätigte E-Mail-Adresse bei digitalpromise.org
- William R PenuelDistinguished Professor of Learning Sciences and Human Development, Institute of Cognitive ScienceBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Louise YarnallSr. Researcher, SRI InternationalBestätigte E-Mail-Adresse bei sri.com
- Alison Clark-WilsonProfessorial Research Fellow, UCL Institute of Education, University College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei ucl.ac.uk
- William ZahnerSan Diego State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei sdsu.edu
Folgen
Philip Vahey
Applied Learning Insights, LLC
Bestätigte E-Mail-Adresse bei appliedlearninginsights.com - Startseite