Follow
Prof. Dr. Annette Corves
Prof. Dr. Annette Corves
Professor of International Business esp. Strategy & Marketing
Verified email at haw-hamburg.de - Homepage
Title
Cited by
Cited by
Year
Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt: verhaltenswissenschaftliche Determinanten und Implikationen
A Schikarski
Dt. Univ.-Verlag, 2005
182005
Reziprozität zwischen Lehrenden und Studierenden als Kern der Kompetenzorientierung–eine Grundsatzklärung
O Reis, A Corves, I Hoyer, E Nyquist
Neues Handbuch Hochschullehre.[Teil] A. Lehren und Lernen 1, 1-18, 2018
92018
Erfolgreiche Markenbildung durch neue Erkenntnisse zu Kundenbedürfnissen. Teil 1: Strom ist keine Commodity, der günstige Preis nicht das wichtigste Kaufkriterium
A SCHIKARSKI, U WÄLTKEN
ET. Energiewirtschaftliche Tagesfragen 55 (7), 497-499, 2005
62005
Reziprozität in der Markenführung und Marktforschung als Chance im digitalen Umfeld
A Corves, D Hundertmark
Zukunft der Marktforschung: Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media …, 2015
42015
Digital Trust für KI-basierte Mensch-Maschine-Schnittstellen
A Corves, EM Schön
Data-driven Marketing: Insights aus Wissenschaft und Praxis, 257-281, 2020
32020
Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Marktforscher: Tit for Tat in der Lehre–Geht das?
A Corves, O Reis
Marktforschung der Zukunft-Mensch oder Maschine? Bewährte Kompetenzen in …, 2016
22016
Mit nutzenorientierten Marken aus der Preisfalle
A Schikarski
ET. Energiewirtschaftliche Tagesfragen 50 (5), 292-294, 2000
22000
Reziproke Markenführung: Demokratisierung der Marke und Aufbau von Markenvertrauen in der nächsten Phase der Humanisierung der Digitalisierung
A Corves, D Hundertmark
Zukunft der Marktforschung: Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media …, 2019
12019
Erfolgreiche Markenbildung durch neue Erkenntnisse zu Kundenbedürfnissen. Teil 3: Vorgehen bei der Entwicklung eines integrierten Marketing-Konzepts
A SCHIKARSKI, U WÄLTKEN
ET. Energiewirtschaftliche Tagesfragen 55 (11), 807-809, 2005
12005
Reziprozität zwischen Lehrenden und Studierenden als Kern der Kompetenzorientierung – eine didaktisch-praktische Anwendung
A Corves, O Reis, E Nyquist, I Hoyer
Neues Handbuch Hochschullehre .[Teil] A. Lehren und Lernen 1, S. 49 - 72, 2018
2018
Gerade in Krisenzeiten wichtig: Corporate Social Responsibility
N Ribberink, A Schikarski
Energiewirtschaftliche Tagesfragen 60 (1-2), 82-83, 2010
2010
Erfolgreiche Markenbildung durch neue Erkenntnisse zu Kundenbedürfnissen: Teil 2: Essenzielle Grund-und Zusatzbedürfnisse von Privatkunden
A SCHIKARSKI, U WÄLTKEN
ET. Energiewirtschaftliche Tagesfragen 55 (9), 620-622, 2005
2005
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–12