Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen10 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Kenneth GillinghamProfessor of Economics, Yale UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Alan SorensenProfessor of Economics, University of WisconsinBestätigte E-Mail-Adresse bei ssc.wisc.edu
- Vinod VenkatramanFox School of Business, Temple UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
- Russell S. WinerProfessor of Marketing, New York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Paul A. PavlouCullen Distinguished Chair Professor & Dean, C. T. Bauer College of Business, University of HoustonBestätigte E-Mail-Adresse bei bauer.uh.edu
- Masakazu IshiharaAssociate Professor of Marketing, NYU SternBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Hal HershfieldProfessor of Marketing, Behavioral Decision Making, and Psychology, UCLA Anderson SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Khoi D. VoDIRT Research TechnologiesBestätigte E-Mail-Adresse bei wearedirt.com
- Wesley R. HartmannGraduate School of Business, Stanford UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu