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Koautoren
- Kenneth C WilburProfessor of Marketing and Analytics, Rady School of Management, University of California, San DiegoBestätigte E-Mail-Adresse bei ucsd.edu
- Anthony DukesProfessor and Robert E. Brooker Chair in Marketing, University of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei usc.edu
- Mingyu (Max) JooAssistant Professor, University of California, RiversideBestätigte E-Mail-Adresse bei ucr.edu
- Bo CowgillColumbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Shijie LuAssociate Professor of Marketing, University of Notre DameBestätigte E-Mail-Adresse bei nd.edu
- Zsolt KatonaHaas School of Business, UC BerkeleyBestätigte E-Mail-Adresse bei haas.berkeley.edu
- Ron BermanAssociate Professor of Marketing, The Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Mahdi MajbouriBabson CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei babson.edu
- John StraussProfessor of Economics, University of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei usc.edu
- Linli XuAssociate Professor, Carlson School of Management, University of MinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Yanhao 'Max' WeiUniversity of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei usc.edu
- Shantanu DuttaProfessor of Marketing, University of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei marshall.usc.edu
- Akshay RaoProfessor of Marketing, Carlson School of Management, University of MinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
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Yi Zhu
Associate Professor, Carlson School of Management, University of Minnesota
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