Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Heiner EvanschitzkyAlliance Manchester Business School, The University of ManchesterBestätigte E-Mail-Adresse bei manchester.ac.uk
- David M. WoisetschlägerProfessor of Services Management, Technische Universität BraunschweigBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-braunschweig.de
- Christof BackhausProfessor of Marketing, Technische Universität BraunschweigBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-braunschweig.de
- Vikas MittalRice UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rice.edu
- Dhruv GrewalProfessor of Marketing & Toyota Chair of Commerce and Electronic Business, Babson CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei babson.edu
- Thomas RudolphProfessor of Marketing and Retail ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch
- Stefanie PaluchProfessor for Service and Technology MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei time.rwth-aachen.de
- B RamaseshanCurtin UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei curtin.edu.au
- Sharon E BeattyProfessor Emerita, Marketing, University of AlabamaBestätigte E-Mail-Adresse bei ua.edu
- Christoph TellerJohannes Kepler University LinzBestätigte E-Mail-Adresse bei jku.at
- Viswanath VenkateshVirginia TechBestätigte E-Mail-Adresse bei vt.edu
- Shrihari SridharSenior Associate Dean of Mays Business School, Texas A&M University | Editor-in-Chief, Journal ofBestätigte E-Mail-Adresse bei mays.tamu.edu
Folgen
Markus Blut
Professor of Marketing, Durham University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei durham.ac.uk - Startseite