Folgen
Daniela Freudenthaler
Daniela Freudenthaler
Professor of Innovation, University of Applied Sciences Upper Austria
Keine bestätigte E-Mail-Adresse
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Corporate Design Thinking in der Umsetzung
D Freudenthaler-Mayrhofer, T Sposato
Corporate Design Thinking, 201-241, 2017
64*2017
Business Model Innovation in the Automotive Industry-Socio-cultural Trends in Generation Y & Z
P Brandtner, D Freudenthaler-Mayrhofer
ISPIM Conference Proceedings, 1-17, 2020
52020
Comparing Service, Product, And Process Innovations: Insights From The Internal Supply Chain Network Of A European Steel Manufacturing Firm
A Yazdanparast, I Manuj, M Plasch, M Gerschberger, D Freudenthaler
International Journal of Innovation Management 24 (02), 2050018, 2020
32020
Rethinking Innovation Teaching–The Innovation Week Format
D Freudenthaler-Mayrhofer, P Brandtner, P Stark
ISPIM Conference Proceedings, 1-15, 2019
32019
Innovative approaches to better seize future's uncertainties in companies
G Schönwetter, D Freudenthaler
ISPIM Conference Proceedings, 1, 2013
22013
Produktdesign für aufstrebende Märkte: Markttrends, Kunden und Produktanwender integrieren
D Freudenthaler
Trauner, 2013
22013
Swisscom: Kundenzentrierung messen
D Freudenthaler-Mayrhofer, T Sposato
Corporate Design Thinking, 293-307, 2017
12017
Product Development for Emerging Markets: Towards a Framework for Integrating Contextual Information Into the Design Process
D Freudenthaler
Proceedings of the 2008 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference …, 2014
12014
Zukunftsfähige Problemlösungen—warum ein Perspektivenwechsel in der Unternehmerausbildung nötig ist
D Freudenthaler, O Kempkens
Business+ Innovation 4 (1), 42-48, 2013
12013
Macro Trend Dialogue–An intercompany approach for evaluating trends
A Massimiani, D Freudenthaler-Mayrhofer, M Plasch
ISPIM Conference Proceedings, 1-14, 2022
2022
Overnight Virtual-Design Thinking Workshops during the Corona crisis
D Freudenthaler-Mayrhofer, P Brandtner
ISPIM Conference Proceedings, 1-14, 2021
2021
Einführung: Design Thinking als Kernkompetenz der Unternehmensentwicklung
D Freudenthaler-Mayrhofer, T Sposato, D Freudenthaler-Mayrhofer, ...
Corporate Design Thinking: Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich …, 2017
2017
Das interne Umfeld als Facilitator
D Freudenthaler-Mayrhofer, T Sposato
Corporate Design Thinking, 97-153, 2017
2017
Der Mensch als wertvollste Ressource
D Freudenthaler-Mayrhofer, T Sposato
Corporate Design Thinking, 61-95, 2017
2017
Deutsche Telekom: den Design-Thinking-Ansatz im Unternehmen einführen
D Freudenthaler-Mayrhofer, T Sposato
Corporate Design Thinking, 281-291, 2017
2017
KEBA: Design Thinking umfassend implementiert
D Freudenthaler-Mayrhofer, T Sposato
Corporate Design Thinking, 245-263, 2017
2017
VPV Versicherungen: Design Thinking als Weg organisationsübergreifender Lernprozesse
D Freudenthaler-Mayrhofer, T Sposato
Corporate Design Thinking, 309-324, 2017
2017
Teufelberger: Innovationen sind der Motor für den Erfolg von morgen
D Freudenthaler-Mayrhofer, T Sposato
Corporate Design Thinking, 265-280, 2017
2017
Das externe Umfeld als Initiator
D Freudenthaler-Mayrhofer, T Sposato
Corporate Design Thinking, 155-199, 2017
2017
Die Innovation Week im Lockdown: Wie interaktive und anwendungsorientierte Lehre virtualisiert werden kann–Eine Diskussion der Potenziale und Grenzen
M a Dr, D Freudenthaler-Mayrhofer, FHPMDG Wagner
ENJOY TEACHING, 64, 0
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20