Folgen
Martina Sageder
Martina Sageder
FH Salzburg
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fh-salzburg.ac.at
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Image and reputation of family firms: a systematic literature review of the state of research
M Sageder, C Mitter, B Feldbauer‐Durstmüller
Review of Managerial Science 12, 335-377, 2018
3092018
Management control in multinational companies: a systematic literature review
M Sageder, B Feldbauer-Durstmüller
Review of Managerial Science 13 (5), 875-918, 2019
882019
Reputation of Family Firms from a Customer Perspective
M Sageder, C Mitter, C Duller
International Journal of Business Research 15 (2), 13-24, 2015
722015
Verändert Covid-19 die Akzeptanz virtueller Lehrformate in der Hochschulausbildung? Implikationen für die Hochschulentwicklung
C Vallaster, M Sageder
Zeitschrift Für Hochschulentwicklung 15 (4), 281-301, 2020
192020
Stellenprofile von Controllern–es kommt auf das Unternehmen an
M Sageder, K Wiedemann
Controlling–Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen: Digitalisierung …, 2019
32019
Management control in a multinational sales organization: the influence of corporate culture and capital market orientation
M Sageder, B Feldbauer-Durstmüller
International Journal of Business Research 18 (2), 55-62, 2018
22018
Image und Reputation von Familienunternehmen-zum State of the Art der Forschung
M Sageder, C Mitter, B Feldbauer-Durstmüller
G-Forum, Annual Interdisciplinary Entrepreneurship Conference, Oldenburg, 2014
12014
Steuerung der Internationalisierungsaktivitäten von Familienunternehmen–eine explorative Fallstudie
C Mitter, J Riepl, M Sageder
Herausforderungen im Management von Familienunternehmen: Werte–Wachstum …, 2023
2023
Künstliche Intelligenz im Kreditrisikomanagement-Akzeptanz und Herausforderungen bei der Einführung in österreichischen Banken
A Ebner, M Sageder
Digitale Transformation und Nachhaltigkeit in der Finanzwelt, 27-48, 2023
2023
Akzeptanz von digitalen Finanzdienstleistungen bei KMU
J Brunhuber, N Danninger, A Fuchs, M Wimpissinger, M Sageder
Digitale Transformation und Nachhaltigkeit in der globalen Finanzwirtschaft …, 2022
2022
Wenn Kunde, Produktion und Dienstleistung stärker vernetzt werden–ein digitales Transformationsmodell
C Vallaster, M Sageder, A Zeisler, P Lechner
2020
Effects of internationalization on management accounting-a content analysis of job advertisements
M Sageder, C Duller, B Feldbauer-Durstmuller, M Schnetzer
BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE FORSCHUNG UND PRAXIS 72 (6), 2020
2020
Image and Reputation of Family Firms-A Publication Analysis
M Sageder, K Keplinger
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–13