Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Beth FossenAssistant Professor of Marketing and Eli Lilly and Company Faculty Fellow, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Eric BradlowThe Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Peter FaderProfessor of Marketing at the Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Oded NetzerArthur J. Samberg Professor of Business, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsb.columbia.edu
- Chang Hee ParkSchool of Management, Binghamton University (SUNY)Bestätigte E-Mail-Adresse bei binghamton.edu
- Michael BraunSouthern Methodist UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu
- George KnoxAssociate Professor of Marketing, Tilburg UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tilburguniversity.edu
- Yuchi ZhangSanta Clara UniveristyBestätigte E-Mail-Adresse bei scu.edu
- Michelle AndrewsAssistant Professor of Marketing, Emory UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei emory.edu
- Robert KentUniversity of DelawareBestätigte E-Mail-Adresse bei udel.edu
- Robin J TannerRetired Associate Professor of Marketing, University of Wisconsin, MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.wisc.edu
- Patti WilliamsWharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Joann PeckProfessor of Marketing, University of Wisconsin - MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.wisc.edu
- Ken GoldsteinProfessor, Department of Politics, University of San FranciscoBestätigte E-Mail-Adresse bei usfca.edu
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David Schweidel
Goizueta Business School, Emory University
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