Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Christopher HenrichUniversity of Alabama at BirminghamBestätigte E-Mail-Adresse bei uab.edu
- Brandis M. AnsleyAssociate Professor of Special Education, Central Michigan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cmich.edu
- Andrew T. RoachGeorgia State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
- Robert ThornbergLinköping UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei liu.se
- Gabriel KupermincGeorgia State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
- Gary J BurkholderSenior Research Scholar and Senior Contributing Faculty, Walden UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mail.waldenu.edu
- Daphne GreenbergDistinguished University Professor, Educational Psychology, Georgia State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
- Bridget V. DeverProfessor of School Psychology, Lehigh UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lehigh.edu
- Stephen TruscottProfessor, Georgia State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
- Ann Cale KrugerDepartment of Learning Sciences, Georgia State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
- Mora D. Pressley, PhDSenior Educational Consultant, PearsonBestätigte E-Mail-Adresse bei pearson.com
Folgen
Kris Varjas
Director, Center for the Research on School Safety, School Climate, and Classroom
Bestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu