Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Gerrit AntonidesProfessor of Economics of Consumers and Households, Wageningen UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wur.nl
- Theo Verhallenhoogleraar marketing, Tilburg UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei uvt.nl
- Rik PietersTilburg UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei uvt.nl
- Qi HanEindhoven university of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei tue.nl
- Benedict DellaertProfessor of Marketing, Erasmus School of Economics, Erasmus University RotterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei ese.eur.nl
- Ad PruynHoogleraar ConsumentenpsychologieBestätigte E-Mail-Adresse bei utwente.nl
- Luiz MoutinhoVisiting Professor at University of SuffolkBestätigte E-Mail-Adresse bei uos.ac.uk
- Yvonne van EverdingenProfessor of Marketing and Innovation, RSM Erasmus University, The NetherlandsBestätigte E-Mail-Adresse bei rsm.nl
- John C. CrottsProfessor of Travel Industry Management at the University of Hawaii at ManoaBestätigte E-Mail-Adresse bei hawaii.edu
- Leonore RiitsaluJohan Skytte Institute of Political Studies, University of TartuBestätigte E-Mail-Adresse bei ut.ee
- Michel HandgraafBehavioral Insights Team RVO NetherlandsBestätigte E-Mail-Adresse bei decisionmaking.nl
- Diederick van ThielUniversity of Tilburg / JADS / AdviceRobo / Ecology Innovations /Bestätigte E-Mail-Adresse bei advicegames.com
- Daniel Readwarwick business schoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wbs.ac.uk
- Merike KukkSenior economist/senior researcher, Bank of Estonia and Tallinn University of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei taltech.ee
- Peter NeijensAmsterdam School of Communication Research, University of AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei uva.nl
Folgen
W. Fred van Raaij
Hoogleraar economische psychologie, Tilburg University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei tilburguniversity.edu