Folgen
Franziska Thiele
Franziska Thiele
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-rostock.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Shaping digitalization among German tourism service providers: Processes and implications
H Thees, E Störmann, F Thiele, N Olbrich
Journal of Tourism, Heritage & Services Marketing (JTHSM) 7 (2), 3-15, 2021
242021
Kommunikationsstrategien zur Machtakkumulation in der Kommunikationswissenschaft
F Thiele
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2022
112022
Communication floods–Emails in scholarly communication
C Lüthje, F Thiele
SCM Studies in Communication and Media 9 (3), 367-393, 2020
102020
Intellektuelle Deutungskämpfe im Raum publizistischer Öffentlichkeit
H Germer, S Müller-Doohm, F Thiele
Berliner Journal für Soziologie 23, 511-520, 2013
92013
Post or Perish?–Scholarly Communication Practices on Social Media in Times of Deep Mediatization
F Thiele, C Luethje
Mediatization Studies 5, 59-76, 2022
52022
Politische Förderung von nachhaltigen Mobilitätsangeboten im Tourismus
HD Quack, T Koppenhagen, F Thiele, NM Dembowski
Zeitschrift für Tourismuswissenschaft 11 (2), 187-209, 2019
42019
The communicative construction of interdisciplinarity: group discussions with climate scientists
C Lüthje, F Thiele
GAIA-Ecological Perspectives for Science and Society 27 (3), 306-311, 2018
42018
„Nachhaltigkeit ist ein Omnibus, in dem jeder mitfahren darf!“–Die Kommunikative Konstruktion von Nachhaltigkeit in der Wissenschaft
C Lüthje, F Thiele
Wissenschaftskommunikation, 151-176, 2018
32018
Digitale Fußabdrücke
F Thiele
Marketing 75, 78, 2018
32018
Improving the experience quality of hiking trails: A setting-experience-relationship approach
D Müller, HD Quack, K Schumacher, F Thiele
The Routledge International Handbook of Walking, 194-205, 2017
32017
Wandern während und nach Corona–Segmentierung von Wanderzielgruppen am Beispiel der Sinus-Milieus®
HD Quack, F Thiele
Standort 46 (3), 164-170, 2022
22022
Wandern in Krisenzeiten
HD Quack, F Thiele, C Eilzer, K Erber, LM Frank, T Harms, M Kriewald, ...
Erich Schmidt Verlag, Berlin, 2022
12022
Wandern und Corona–Zielgruppen im Wandel
F Thiele
Wandern in Krisenzeiten, 33-48, 2022
12022
Egalitär oder Elitär?–Diskursive und institutionelle Machtstrukturen in Wikipedia
F Thiele, A Sichler
Vernetzung: Stabilität und Wandel gesellschaftlicher Kommunikation, 316-341, 2018
12018
Tourismus und Innovation: mit 14 Tabellen
S Küblböck, F Thiele
Verlag MetaGIS-Systems, 2014
12014
The Development of Media from Symbols to Algorithmic Media and its Effects on Power Structures, Communication and Agency
F Thiele
Journal of Creative Communications, 09732586241281018, 2024
2024
Arbeitszufriedenheit und Arbeitsbedingungen des DGPuK-Mittelbaus: Eine Bestandsaufnahme vor dem Hintergrund aktueller wissenschaftspolitischer Entwicklungen
A Rihl, E Link, A Jakob, J Lück-Benz, P Stehr, F Thiele
Publizistik, 1-26, 2024
2024
Algorithmic Media: Shifting Agency, Content and Everyday Uses
S Eichner, F Thiele, R Tewari
Journal of Creative Communications, 09732586241291935, 2024
2024
Netzwerke der Ungleichheit: Kodieren von Geschlecht und Ethnizität im Distributionsnetzwerk der Filmindustrie
ME Ehrich, F Thiele, S Loist, E Prommer
Handbuch Digitale Medien und Methoden, 1-24, 2023
2023
A historic perspective on gendered role expectations and processes of exclusion in communication studies and how female scholars cope with them
F Thiele
medien & zeit. Kommunikation in Vergangenheit und Gegenwart 38 (2), 8-24, 2023
2023
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20