Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen19 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Marcia Lei ZengProfessor of Library and Information Science, Kent State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kent.edu
- Xiaozhong LiuSchool of Informatics and Computing, Indiana University BloomingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Kevin CrowstonDistinguished Professor of Information Science, Syracuse UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei syr.edu
- Mark CostaAssistant Research Professor, Newhouse School of Mass Communication, Syracuse UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei syr.edu
- Miao ChenIndiana University BloomingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Jeff HemsleyiSchool, Syracuse UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei syr.edu
- Brian DobreskiAssistant Professor, University of Tennessee, KnoxvilleBestätigte E-Mail-Adresse bei utk.edu
- Renata CurtyUniversity of California, Santa Barbara (UCSB)Bestätigte E-Mail-Adresse bei ucsb.edu
- Alexander BallUKOLN, University of BathBestätigte E-Mail-Adresse bei ukoln.ac.uk
- Xia LinProfessor, Drexel UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei drexel.edu
- Francisco-Javier Calzada-PradoiSchool, Carlos III University of MadridBestätigte E-Mail-Adresse bei bib.uc3m.es
- Kai LiSchool of Information Sciences, University of Tennessee, KnoxvilleBestätigte E-Mail-Adresse bei utk.edu
- Gail SteinhartCornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
- Hong HuangAssociate Professor, University of South FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei usf.edu
- Kayleigh Ayn BohémierScience Research Support Librarian, Yale UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Thea P AtwoodPublic and Environmental Health Sciences Librarian, Indiana University BloomingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
- Andrea GroverAssociate Professor, University of Nebraska at OmahaBestätigte E-Mail-Adresse bei unomaha.edu
- Bo YangGeorgia Institute of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei gatech.edu
- Frederick Wilfrid LancasterGraduate School of Library Science, University of Illinois