Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Pradeep ChintaguntaUniversity of Chicago, Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Shyam GopinathKelley School of Business, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
- Chad SyversonUniversity of Chicago Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Ali HortacsuUniversity of ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei uchicago.edu
- Gregor MatvosKellogg School of Management, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- O. Cem OzturkAssociate Professor of Marketing, University of South CarolinaBestätigte E-Mail-Adresse bei moore.sc.edu
- Qiang LiuAssociate Professor of Management, Purdue UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei purdue.edu
- A. Yesim OrhunUniversity of Michigan, Ross School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- Sachin GuptaHenrietta Louis Johnson Professor of Management and Professor of Marketing, Cornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
- Ramnath K. ChellappaAssociate Dean, Academic Director & Goizueta Term Professor, Goizueta Business School, EmoryBestätigte E-Mail-Adresse bei emory.edu
- Yuanyuan ChenUniversity of AlabamaBestätigte E-Mail-Adresse bei ua.edu
- Eelco KappeSmeal College of Business, Pennsylvania State UniveristyBestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu
- Diwas Singh KCProfessor, Emory UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei emory.edu
- TI Tongil KimAssistant Professor of Marketing, UT DallasBestätigte E-Mail-Adresse bei utdallas.edu
Folgen
Sriram Venkataraman
Professor of Marketing, Edward M. O’Herron Scholar, Kenan-Flagler Business School, UNC Chapel Hill
Bestätigte E-Mail-Adresse bei kenan-flagler.unc.edu - Startseite