Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Richard Glavee-GeoNTNU-Norwegian University of Science & TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei ntnu.no
- Robert E. Hinson, DPhil, PhDGhana Communication Technology UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gctu.edu.gh
- HAWAZEN ALAMOUDIAssociate Professor of Marketing at King Abdul Aziz UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kau.edu.sa
- Dr. Majed AlharthiKing Abdulaziz UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kau.edu.sa
- Ravi S. SharmaProfessor of Technological Innovation @ Zayed UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ceide.org
- Francisco Liébana-CabanillasCatedratico/Full Professor/University of GranadaBestätigte E-Mail-Adresse bei ugr.es
- Payam Hanafizadeh, PhDProfessor, Allameh Tabataba'i UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei atu.ac.ir
- Hannu SaarijärviProfessor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei tuni.fi
- Saila SaraniemiProfessor of Brand Marketing, University of OuluBestätigte E-Mail-Adresse bei oulu.fi
- Dineshwar RamdhonyUniversity of MauritiusBestätigte E-Mail-Adresse bei uom.ac.mu
- Ángel F. Villarejo-Ramos (ORCID: 000...Full Professor of Marketing, University of Sevilla (ROR: https://ror.org/03yxnpp24)Bestätigte E-Mail-Adresse bei us.es
- Manaf Al-Okaily | One of the World's T...Associate Professor of Accounting Information Systems, Jadara University, Jordan.Bestätigte E-Mail-Adresse bei jadara.edu.jo
- Henry Boateng, Ph.DDirector of Institutional Research, D'Youville UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei dyc.edu