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Koautoren
- Reto HofstetterProfessor of Marketing, University of LucerneBestätigte E-Mail-Adresse bei unilu.ch
- Harley KrohmerProfessor of Marketing, Chairman of the Institute of Marketing and Management, University of BernBestätigte E-Mail-Adresse bei imu.unibe.ch
- Z. john zhangthe Wharton schoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Bernd SkieraProfessor of Electronic Commerce, Goethe-University, Frankfurt, GermanyBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-frankfurt.de
- Shunyao YanSanta Clara UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei scu.edu
- Scott ShriverAssociate Professor, University of ColoradoBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Harikesh S NairGoogle, StanfordBestätigte E-Mail-Adresse bei google.com
- Navdeep S. SahniStanford UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
- Avner Strulov-ShlainUniversity of Chicago Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Nadia Abou NaboutWU ViennaBestätigte E-Mail-Adresse bei wu.ac.at
- Kinshuk JerathArthur F Burns Professor of Free and Competitive Enterprise, Professor of Business, MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- P.K. KannanProfessor of Marketing, University of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Michael PlatzerVienna University of Economics and BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei s.wu.ac.at
- Xitong LiHEC ParisBestätigte E-Mail-Adresse bei hec.fr
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Klaus M. Miller
Assistant Professor of Quantitative Marketing, HEC Paris
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