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Koautoren
- Dan ArielyProfessor of psychology and behavioral economics, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei danariely.com
- James HeymanAssociate Professor of Marketing, University of St. Thomas Bestätigte E-Mail-Adresse bei stthomas.edu
- Yusufcan MasatliogluProfessor of Economics, University of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Yao CuiCornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
- Raphael ThomadsenProfessor of Marketing, Olin Business School - Washington UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Mike PalazzoloUC Davis Graduate School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei ucdavis.edu
- Ting ZhuPurdue UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei purdue.edu
- Pradeep ChintaguntaUniversity of Chicago, Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Sriram VenkataramanProfessor of Marketing, Edward M. O’Herron Scholar, Kenan-Flagler Business School, UNC Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei kenan-flagler.unc.edu
- Katja SeimYale UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Victor AguirregabiriaProfessor of Economics, University of Toronto, Canada, and CEPRBestätigte E-Mail-Adresse bei utoronto.ca
- Liran EinavProfessor of Economics, Stanford UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
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A. Yesim Orhun
University of Michigan, Ross School of Business
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