Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen7 Artikel
2 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Ben MarderUniversity of EdinburghBestätigte E-Mail-Adresse bei ed.ac.uk
- Yvonne RogersUniversity College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei ucl.ac.uk
- luk warlopProfessor of Marketing, BI Norwegian Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei bi.no
- Simon JulierUCLBestätigte E-Mail-Adresse bei cs.ucl.ac.uk
- Marta PizzettiEMLyon Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei em-lyon.com
- Petros KoutsolamprosUniversity College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei ucl.ac.uk
- Raffaele FilieriProfessor of Digital Marketing, Audencia, Audencia Business School, Department of Marketing, FranceBestätigte E-Mail-Adresse bei audencia.com
- Kirsten Cowan, Ph.D. Senior Lecturer i...University of EdinburghBestätigte E-Mail-Adresse bei ed.ac.uk
- Joonas RokkaProfessor of Marketing, EMLYON Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei em-lyon.com
- Kat DuffyAdam Smith Business School, University of Glasgow, UKBestätigte E-Mail-Adresse bei glasgow.ac.uk
- Joachim ScholzAssistant Professor of Marketing, Brock UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei brocku.ca
- Carlos VelascoBI Norwegian Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei bi.no
- Olivia PETITKEDGE Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei kedgebs.com
- Morana FudurićAssociate professor, University of Zagreb Faculty of Economics and BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei efzg.unizg.hr
Folgen
Ana Javornik
Senior Lecturer in Digital Marketing at University of Bristol Business School
Bestätigte E-Mail-Adresse bei bristol.ac.uk - Startseite