Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen4 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jayne C. LammersAssociate Professor of Education, University of RochesterBestätigte E-Mail-Adresse bei warner.rochester.edu
- Jen Scott CurwoodAssociate Professor, The University of SydneyBestätigte E-Mail-Adresse bei sydney.edu.au
- Sarah McCartheyUniversity of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Rebecca WoodardUniversity of Illinois at ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei uic.edu
- Deborah A. FieldsUtah State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei usu.edu
- Bill CopeProfessor, Education Policy, Organization and Leadership, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Mary KalantzisUniversity of Illinois at Urbana ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Erica Rosenfeld HalversonUniversity of Wisconsin-MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Sandra Schamroth AbramsUniversity of South AfricaBestätigte E-Mail-Adresse bei sandrasabrams.com
- Hannah R. GerberProfessor of Literacy, Sam Houston State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei shsu.edu
- Justin OlmansonUniversity of Nebraska LincolnBestätigte E-Mail-Adresse bei unl.edu
- Katrina KennettUniversity of Montana WesternBestätigte E-Mail-Adresse bei umwestern.edu
- Amy StornaiuoloAssociate Professor of Literacy Studies, Graduate School of Education, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei gse.upenn.edu
Folgen
Alecia Marie Magnifico
Associate Professor of English Teaching, University of New Hampshire
Bestätigte E-Mail-Adresse bei unh.edu