Dr. Christopher Kanitz
Dr. Christopher Kanitz
University of Applied Sciences Upper Austria, School of Business and Management Steyr, GSM
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Title
Cited by
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Year
Fancy a coffee with Friends in ‘Central Perk’? Reverse product placement, fictional brands and purchase intention
L Muzellec, C Kanitz, T Lynn
International Journal of advertising 32 (3), 399-417, 2013
392013
Gestaltung der Markenarchitektur: Stand der Forschung und Entwicklung eines Managementprozesses
C Burmann, C Kanitz
Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, 2010
292010
Gestaltung komplexer Markenarchitekturen: Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen
C Kanitz
Springer-Verlag, 2013
242013
Customer centricity as a key to success for pharma
C Burmann, J Meurer, C Kanitz
Journal of Medical Marketing 11 (1), 49-59, 2011
222011
The challenge of pharmaceutical brand architecture: A theoretical analysis based on the Brand Architecture Model (BAM)
C Kanitz, C Burmann
The Marketing Review 12 (3), 309-326, 2012
82012
Gestaltung der Markenarchitektur: Bewertungskriterien zur Entscheidungsbildung
C Burmann, C Kanitz
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis, 245-260, 2012
72012
Gestaltung komplexer Markenarchitekturen-Eine empirische Untersuchung zur Ermittlung der Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen
C Kanitz
Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
62013
Prozess der Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie
C Burmann, C Kanitz
Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, 2011
62011
Augen auf bei der Sponsorenwahl
C Burmann, M Schade, C Kanitz
Marketing Review St. Gallen 30 (1), 36-45, 2013
52013
Brand Architecture within the Pharmaceutical Industry
C Burmann, C Kanitz
The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientationsin a Dynamic …, 2017
32017
Vom Haben zum Sein–die Zukunft der globalen Luxusindustrie
M Dederl, C Kanitz, A Mei-Pochtler
Luxusmarkenmanagement, 147-161, 2017
32017
Markenarchitekturgestaltung bei Luxusmarken–Am Beispiel von Louis Vuitton Moët Hennessy (LVMH) und Armani
C Kanitz, M Schade
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung, 103-119, 2012
22012
Managing Brand Architecture-The Impact of Corporate and Product Brands
P Rossmann, C Kanitz, C Burmann
EBR Conference 2014, 2014
2014
Reverse Product Placement
C Kanitz, L Muzellec, M Schade, C Burmann
Marketing ZFP 35 (3), 233-250, 2013
2013
Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells
C Kanitz
Gestaltung komplexer Markenarchitekturen, 23-132, 2013
2013
Die Markenarchitektur als Untersuchungsgegenstand
C Kanitz
Gestaltung komplexer Markenarchitekturen, 1-22, 2013
2013
Reverse Product Placement: Eine empirische Untersuchung der Verhaltensrelevanz fiktiver Dienstleistungsmarken
C Kanitz, L Muzellec, M Schade, C Burmann
Marketing: ZFP–Journal of Research and Management, 233-247, 2013
2013
Empirische Analyse zur Wirkung der Markenarchitektur auf das Nachfragerverhalten
C Kanitz
Gestaltung komplexer Markenarchitekturen, 133-223, 2013
2013
Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie
C Burmann, C Kanitz
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung, 299-322, 2013
2013
Marketing ZFP, Seite 1-154
M Benkenstein, B Holtz, A Fell, M Eisend, H Müller, M Relling, S Ullrich, ...
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