Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen8 Artikel
2 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- M. Shane TutwilerAssociate Professor, University of Rhode IslandBestätigte E-Mail-Adresse bei uri.edu
- Ellen L. UsherMayo Clinic College of Medicine and ScienceBestätigte E-Mail-Adresse bei mayo.edu
- Jon StarProfessor, Harvard Graduate School of EducationBestätigte E-Mail-Adresse bei harvard.edu
- Tina GrotzerFaculty of Education, Harvard UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei harvard.edu
- Theodore ChaoThe Ohio State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei osu.edu
- Marko LüfteneggerAssociate Professor, University of ViennaBestätigte E-Mail-Adresse bei univie.ac.at
- Mary Beth OliverPenn State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu
- Jeremy StoddardUniversity of Wisconsin - MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Megan W. TaylorAssistant Professor of Curriculum Studies and Secondary EducationBestätigte E-Mail-Adresse bei sonoma.edu
- Kelley DurkinResearch Assistant Professor, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Lori AndersenVernier Science EducationBestätigte E-Mail-Adresse bei vernier.com
- Michael M. BargerUniversity of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
- Nick ZapUniversity of British ColumbiaBestätigte E-Mail-Adresse bei ubc.ca
- Mark WarschauerUniversity of California, IrvineBestätigte E-Mail-Adresse bei uci.edu
- AnneMarie ConleyAssociate Professor of Education, University of California, IrvineBestätigte E-Mail-Adresse bei uci.edu
Folgen
Jason A. Chen
Associate Professor of Educational Psychology, William & Mary
Bestätigte E-Mail-Adresse bei email.wm.edu