Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen9 Artikel
3 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Ryan BakerUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Luc PaquetteAssociate Professor, University of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Jaclyn OcumpaughAssociate Director, Penn Center for Learning Analytics, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Gautam BiswasCornelius Vanderbilt Professor of Engineering; Professor of Computer Science and EngineeringBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Alexandra L. AndresUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei gse.upenn.edu
- Nigel BoschSchool of Information Sciences and Department of Educational Psychology, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Jody Clarke-MiduraUtah State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei usu.edu
- Michael Sao PedroApprendisBestätigte E-Mail-Adresse bei apprendis.com
- Neil HeffernanProfessor of Computer Science, Director of the Learning Sciences and TechnologiesBestätigte E-Mail-Adresse bei cs.wpi.edu
- Maria Ofelia "Sweet" Z. San PedroData Scientist at RobloxBestätigte E-Mail-Adresse bei roblox.com
Folgen
Yang Jiang
Educational Testing Service; Columbia University; Harvard University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei tc.columbia.edu