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Koautoren
- Asim AnsariWilliam T. Dillard Professor of Marketing, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Brett R. GordonProfessor of Marketing, Kellogg School of Management, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- Avi GoldfarbUniversity of TorontoBestätigte E-Mail-Adresse bei rotman.utoronto.ca
- Jonathan Z. ZhangDr. Ajay Menon Professor in Business & Associate Professor of Marketing, Colorado State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei colostate.edu
- Andreas H. Hielscher, Ph.D.Professor and Chair, Dept. of Biomedical Engineering, New York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei nyu.edu
- Ryan DewAssistant Professor, The Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Molly FlexmanColumbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Andres M. BurUniversity of KansasBestätigte E-Mail-Adresse bei kumc.edu
- Oded NetzerArthur J. Samberg Professor of Business, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsb.columbia.edu
- Jonah BergerThe Wharton SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Grant PackardSchulich School of Business, York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei schulich.yorku.ca
- Dr. Rabah Al abdiAssociate Prof, Jordan Univ. of Science and Tech.Bestätigte E-Mail-Adresse bei just.edu.jo
- Prof Randall L. BarbourSUNY Downstate Health Sciences University Department of Pathology
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Yang Li
Associate Professor of Marketing, Cheung Kong Graduate School of Business, China
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