Folgen
Ralf Spiller, Prof. Dr.
Ralf Spiller, Prof. Dr.
Macromedia University, Cologne
Bestätigte E-Mail-Adresse bei macromedia.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Datenjournalismus in Deutschland. Eine explorative Untersuchung zu Rollenbildern von Datenjournalisten
S Weinacht, R Spiller
282014
Datenjournalismus in Deutschland
S Weinacht, R Spiller
Publizistik 4 (59), 411-433, 2014
272014
Kultur 2.0
H Scheurer, R Spiller
Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media …, 2010
192010
Kultur 2.0: Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
H Scheurer, R Spiller
transcript Verlag, 2015
182015
Watchblogs–ein überschätztes Instrument der Medienkritik
R Spiller, M Degen
Studies in Communication Sciences 12 (1), 34-40, 2012
132012
Crowdfunding im Journalismus
M Degen, R Spiller
112014
NGO-Kampagnen
R Spiller
Handbuch NGO-Kommunikation, 99-112, 2018
92018
Media watchblogs as an instrument of media accountability: An international survey
R Spiller, M Degen, E Kronewald, K Guertler
Journal of applied journalism & media studies 5 (2), 151-176, 2016
82016
PR-Kampagnen
C Vaih-Baur
UVK, 2011
82011
Empörungswellen im Internet: Genese, Gegenstrategien und Auswirkungen
R Spiller, T Hintzen
Shitstorms und andere Nettigkeiten, 109-122, 2016
62016
Bedeutung und Rolle von Stiftungs-finanziertem investigativen Journalismus Eine exemplarische Untersuchung von sieben gemeinnützigen Recherche-Organisationen aus fünf Ländern
S Ralf, D Matthias
Journalismus ist kein Geschäftsmodell, 219-240, 2014
62014
3.4 Streaming-Journalismus: Nutzung, Inhalte und Potenziale
M Degen, A Köhler, R Spiller
Technische Innovationen-Medieninnovationen?: Herausforderungen für …, 2016
52016
Grundlagentexte Public Relations
R Spiller, H Scheurer
utb GmbH, 2014
52014
Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
R Spiller, C Rudeloff, T Döbler
Springer VS, 2022
42022
Visual rhetoric of the Islamic State (IS): Persuasion in the field of terror
R Spiller, C Breidenich
The Visual Politics of War Volume Two: Truth and Lies of Soft Power, 72, 2018
42018
An-Institute im Bereich „Medien und Kommunikation “. Befunde einer qualitativen Studie zu einer Organisationsform von Wissenschaft in Deutschland
R Spiller, S Weinacht
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 60 (4), 577-597, 2012
32012
Das Management multilateraler internationaler Verhandlungen
R Spiller
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2008
32008
Online-Medien/Netzmedien als journalistische Angebote
R Spiller, T Döbler, M Degen
Handbuch Medienökonomie, 945-964, 2020
22020
Selbstverständnis der Kommunikationswissenschaft in Deutschland
R Spiller, M Degen, T Horky, E Kronewald
22017
Public Relations als Onlinekommunikation
M Kleinjohann, J Lies, R Spiller, J Lies, R Spiller, J Lies, M Kleinjohann, ...
Praxis des PR-Managements: Strategien-Instrumente-Anwendung, 65-89, 2015
22015
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20