Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Anton SiebertLancaster UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lancaster.ac.uk
- Eileen FischerYork UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei schulich.yorku.ca
- Andrew LindridgeProfessor of Marketing and Consumer Behaviour, Newcastle UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei newcastle.ac.uk
- Mariam HumayunAssistant Professor of Marketing at Telfer School of Management, University of OttawaBestätigte E-Mail-Adresse bei uottawa.ca
- Russell BelkYork UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei schulich.yorku.ca
- Bernardo FigueiredoAssociate Professor in Marketing at the School of Economics, Finance and Marketing - RMIT UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rmit.edu.au
- Daiane ScarabotoProfessor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei unimelb.edu.au
- Domen BajdeProfessor, University of Southern DenmarkBestätigte E-Mail-Adresse bei sam.sdu.dk
- Marina CarnevaleAssociate Professor of Marketing, Fordham UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fordham.edu
- Burcak ErtimurAssociate Professor of Marketing, SKEMA Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei skema.edu
- Mark BuschgensAustralian National UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei anu.edu.au
Folgen
Ahir Gopaldas
Associate Professor of Marketing, Fordham University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fordham.edu - Startseite