Folgen
Gernot Hausar
Titel
Zitiert von
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Jahr
Online-Communities als soziale Systeme
U Dittler
Waxmann Verlag, 2007
302007
Offene Bildungsinitiativen: Fallbeispiele, Erfahrungen und Zukunftsszenarien
S Hofhues, T Sporer
Waxmann, 2011
162011
eLibrary Projekt–das freie Online-Text-Repositorium. Eine Online-Gemeinschaft für die Bereitstellung kostenloser wissenschaftlicher Inhalte
G Hausar
Online-Communities als soziale Systeme, 27-40, 2007
42007
Gespielte Geschichte - Die Bedeutung von Lore im Massive Multiplayer Spiel EVE Online
G Hausar
VGS, 2013
22013
» Der Stadt ihre Spieler. Historische Metropolen in Assassin’s Creed I und II «
G Hausar
22013
Spezielle Pathologie für medizinische Masseure und medizinisches Personal
M Klausner, G Hausar
facultas. wuv/maudrich, 2009
22009
Digital Primary Sources–Raum für primär digitale Angelegenheiten
G Hausar
Eigenverlag/Self-published, 2020
12020
Settlement of Digital Land. Living Part of Your Life in the Sandbox MMO EVE Online
G Hausar
Mixed Reality and Games: Theoretical and Practical Approaches in Game …, 2020
2020
Digital first? Saving Digital Worlds, Artefacts and Inhabitants
G Hausar
International Conference on Cultural Heritage and New Technologies …, 2018
2018
Semantic Content Analysis as a tool for identifying Trends in the City
G Hausar, J Löffelhardt
Urban Transformations and Qualities of Life in the Growing City: Book of …, 2018
2018
Technologie vs Politik?! (Digitale) Bibliotheken zwischen Informationskontrolle, Buchpiraterie und gemeinsamer Ressourcennutzung
G Hausar
Österreichischer Bibliothekartag 2017 (Uni Wien/Linz), 2017
2017
Being mean in Space – The Player Ecosystem of EVE Online
G Hausar
Future and Reality of Gaming F.R.O.G. 2017 (Vienna, Austria), 2017
2017
Weitere Überlegungen zu digitalen Geschichts- und Geisteswissenschaften
G Hausar
„Digitalität – Theorien und Praktiken des Digitalen in den …, 2016
2016
Gespielte Geschichte: Digital Games als Medium und Fokus der Forschung.
G Hausar
Dhd Graz 2015 - Book of Abstracts. Digital Humanities im deutschsprachigen …, 2015
2015
Gespielte Geschichte. Digital Games als Medium und Fokus der Forschung.
G Hausar
DHd15 Graz, 2015
2015
Piracy and (Digital) Economy - Beneficial side-effects of outlawed acts and black market economies for societies.
G Hausar
The Journal of Brief Ideas, 2015
2015
Der Stadt ihre Spieler
G Hausar
Frühe Neuzeit im Videospiel, 211-226, 2014
2014
Allgemeine Pathologie für medizinische Masseure und medizinisches Personal
M Klausner, G Hausar
facultas.wuv, 2014
2014
Telepolis: Die digitale Büchse der Pandora. Content-Industrie und die Verwesung guter Ideen im digitalen Raum
G Hausar
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38652/1.html, 2013
2013
Sid Meier als Geschichtsphilosoph? Die Strategispiele der Civilisation-Serie als Herausforderung für die Geschichtswissenschaften
S Donecker, G Hausar
VGS, 2013
2013
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Artikel 1–20