Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen15 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Vivien Hodgsonprofessor of networked management learning, Lancaster UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lancaster.ac.uk
- Peter GoodyearThe University of SydneyBestätigte E-Mail-Adresse bei sydney.edu.au
- Anesa HoseinAssociate Professor in Higher Education, University of SurreyBestätigte E-Mail-Adresse bei surrey.ac.uk
- Maarten de LaatCo-director Centre for Change and Complexity in Learning (C3L), University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Thomas RybergProfessor, Aalborg UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei hum.aau.dk
- Kate ThompsonQueensland University of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei qut.edu.au
- Maria ZeniosUCLan CyprusBestätigte E-Mail-Adresse bei uclan.ac.uk
- Gregor KennedyThe University of MelbourneBestätigte E-Mail-Adresse bei unimelb.edu.au
- Agnes Kukulska-HulmeProfessor of Learning Technology and Communication, The Open UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei open.ac.uk
- Niall SclaterUniversity of AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei sclater.com
- Caroline HaythornthwaiteProfessor, School of Information Studies, Syracuse UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei syr.edu
- Doug ClowIndependent ScholarBestätigte E-Mail-Adresse bei dougclow.org
- Peter B. SloepProfessor emeritus of Technology Enhanced LearningBestätigte E-Mail-Adresse bei ou.nl
Folgen
Chris Jones
Emeritus Professor of Research in Educational Technology, Liverpool John Moores University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ljmu.ac.uk