Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen4 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Carol PropperImperial College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk
- Nick BloomStanfordBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
- John Van ReenenMIT Department of Economics and Sloan Management SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei mit.edu
- Song YaoAssociate Professor of Marketing, Washington University in St. LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Martin GaynorProfessor of Economics and Public Policy, Carnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
- Aleksi AaltonenTemple UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
- Wenbo WangHong Kong University of Science and TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei ust.hk
- Anna TuchmanAssociate Professor of Marketing, Northwestern - KelloggBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- Pasquale Schiraldi (LSE)Lecturer (with tenure), LSEBestätigte E-Mail-Adresse bei lse.ac.uk
- ILYA MOROZOVNorthwestern - KelloggBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- Tomomichi AmanoHarvard UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
- Andrew RhodesToulouse School of EconomicsBestätigte E-Mail-Adresse bei tse-fr.eu
- Xiaojing DongMarketing, Santa Clara UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei scu.edu
- Adam N. SmithAssistant Professor of Marketing, University College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei ucl.ac.uk
- Georgios ZervasAssociate Professor of Marketing, Questrom School of Business, Boston UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu