Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Erik Jan HultinkProfessor of New Product Marketing, Delft University of Technology, The NetherlandsBestätigte E-Mail-Adresse bei tudelft.nl
- Paul WebleyProfessor of Economic Psychology, University of LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei soas.ac.uk
- Fred LangerakProfessor of Product Development and Management, Eindhoven University of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei tue.nl
- Rudy MoenaertBestätigte E-Mail-Adresse bei tias.edu
- Theo Verhallenhoogleraar marketing, Tilburg UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei uvt.nl
- jan schoormansBestätigte E-Mail-Adresse bei tudelft.nl
- Rik PietersTilburg UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei uvt.nl
- Luk Van LangenhoveIES VUB - BSoG VUBBestätigte E-Mail-Adresse bei vub.be
- John ScholzEppes Professor of Political Science, Florida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fsu.edu
- Gerrit AntonidesProfessor of Economics of Consumers and Households, Wageningen UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wur.nl
- Jack van der VeenHoogleraar Supply Chain Management, NyenrodeBestätigte E-Mail-Adresse bei nyenrode.nl
- B. Joseph Pine IIStrategic Horizons LLPBestätigte E-Mail-Adresse bei StrategicHorizons.com
- Maggie GeuensProfessor Marketing, Ghent UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ugent.be
- Désirée van GorpProfessor International BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei nyenrode.nl
Folgen
Henry Robben
Professor of Marketing, Nyenrode Business University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei nyenrode.nl - Startseite