Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Justin M. RaoSr. Director Performance MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei booking.com
- Jean-Pierre DubeUniversity of Chicago Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Shirsho BiswasAssistant Professor, University of Washington - Foster School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei uw.edu
- Szymon SacherPostdoctoral Scholar, Stanford UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
- Raluca M. UrsuAssociate Professor of Marketing, New York University Stern School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Shawndra HillMeta, Columbia Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Carolina ZhengColumbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Tommaso VallettiProfessor of Economics, Imperial College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk
- Günter J. HitschKilts Family Professor of Marketing, University of Chicago Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Peter E. RossiJames Collins Professor of Economics, Marketing, and StatisticsBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Andre VeigaImperial College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk
- Eric J. JohnsonNorman Eig Professor of Business, Columbia Business School, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Nathaniel PosnerColumbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Kellen MrkvaBaylor University, Hankamer School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei baylor.edu
- Tomomichi AmanoHarvard UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
Folgen
Andrey Simonov
Gary Winnick and Martin Granoff Associate Professor, Columbia Business School
Bestätigte E-Mail-Adresse bei gsb.columbia.edu - Startseite