Follow
Cornelia Wolf
Cornelia Wolf
Universität Leipzig
No verified email
Title
Cited by
Cited by
Year
News consumption in the mobile era. Digital Journalism, 3 (5), 759-776
C Wolf, A Schnauber
158*2015
Mobiler Journalismus: Produktion, Gestaltung und Vermarktung
C Wolf
Journalismus im Internet: Profession-Partizipation-Technisierung, 161-181, 2018
572018
Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
A Godulla, C Wolf
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017
522017
Potentials of digital longforms in journalism. A survey among mobile Internet users about the relevance of online devices, Internet-specific qualities, and modes of payment
C Wolf, A Godulla
Journal of media business studies 13 (4), 199-221, 2016
332016
Innovative digitale Formate im Journalismus
C Wolf, A Godulla
Journalismusforschung, 227-244, 2016
302016
Revolution in Journalism?
C Wolf, R Hohlfeld
Images in Mobile Communication, 81-99, 2012
26*2012
Digitales Storytelling: Nutzererwartungen, Usability, Produktionsbedingungen und Präsentation
A Godulla, C Wolf
Journalismus im Internet: Profession-Partizipation-Technisierung, 81-100, 2018
252018
Media habits and their impact on media platform selection for information use
A Schnauber, C Wolf
Studies in Communication| Media (SCM) 5, 105-127, 2016
202016
Technische Innovationen–Medieninnovationen
G Hooffacker, C Wolf
SpringerVS, Wiesbaden, 2017
192017
Managing relationships on Facebook: A long-term analysis of leading companies in Germany
M Johann, C Wolf, A Godulla
Public relations review 47 (3), 102044, 2021
182021
Media to go–erste Konturen eines mobilen Journalismus? Ergebnisse einer Redaktionsbefragung von Anbietern mobiler Multimediadienste
R Hohlfeld, C Wolf
Media Perspektiven 4 (2008), 205-214, 2008
162008
The role of internal communication in start-ups: state of research and practical approaches
C Wolf, A Godulla, L Beck, LS Neubert
International Journal of Strategic Communication 16 (2), 255-272, 2022
152022
Journalistische Langformen im Web: Produktionsbedingungen und Markteinschätzung: Eine Kommunikatorbefragung zu Scrollytelling, Webdokumentationen und Multimediastorys
A Godulla, C Wolf
Media Perspektiven 11 (2015), 526-532, 2015
152015
Der Prosument – Öffentlichkeit im Zeitalter computervermittelter Kommunikation
T Knieper, K Tonndorf, C Wolf
Medien und Wandel, 41-62, 2011
152011
2.2 Die Usability neuer Darstellungsformen im digitalen Journalismus
A Godulla, C Wolf
Technische Innovationen-Medieninnovationen?: Herausforderungen für …, 2016
142016
Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation: Eine empirische Analyse der Relevanz und Realisation neuer Strategien
K Tonndorf, C Wolf
Strategische Onlinekommunikation: Theoretische Konzepte und empirische …, 2015
142015
Journalistische Apps etablierter Medienunternehmen. Ergebnisse einer quantitativen Inhaltsanalyse
C Wolf
Media Perspektiven 5, 271-282, 2014
132014
Onlinemedien und Hintergrundinformation: Nutzererwartungen: Erwartungen mobiler Internetnutzer an Scrollytelling, Webdokumentationen und Multimediastorys
C Wolf, A Godulla
Media Perspektiven 5, 241-249, 2015
122015
Journalismus und Unternehmenskommunikation: Strukturen und Wandel der Zusammenarbeit
C Wolf, A Godulla
Handbuch Unternehmenskommunikation, 1-18, 2020
102020
Newsgames in Journalism. Exploitation of Potential and Assessment by Recipients
C Wolf, A Godulla
Journalism Research 2 (1), 2018
102018
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20