Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen0 Artikel
2 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Ioannis KareklasAssociate Professor, University at Albany, State University of New YorkBestätigte E-Mail-Adresse bei albany.edu
- Monika Kukar-KinneyProfessor of Marketing, University of RichmondBestätigte E-Mail-Adresse bei richmond.edu
- Darrel MuehlingProfessor of Marketing, Washington State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wsu.edu
- Shan LinAssociate Professor of Marketing, Lewis UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lewisu.edu
- Joseph PancrasAssociate Professor of Marketing, University of Connecticut School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei business.uconn.edu
- Adam MarquardtAssociate Professor of Marketing, University of RichmondBestätigte E-Mail-Adresse bei richmond.edu
- Robin A. CoulterProfessor of Marketing, University of ConnecticutBestätigte E-Mail-Adresse bei business.uconn.edu
- Dr. Angeline Close ScheinbaumDan Duncan Endowed Professor of Sport Marketing Associate Professor of Marketing, Clemson UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei clemson.edu
- Larry Olanrewaju OrimoloyeUniversity of SouthamptonBestätigte E-Mail-Adresse bei soton.ac.uk
- Sara HansonUniversity of RichmondBestätigte E-Mail-Adresse bei richmond.edu
- Joel MierLecturer of Marketing, University of RichmondBestätigte E-Mail-Adresse bei richmond.edu
- Wesley J. JohnstonCBIM RoundTable Professor of Marketing, Georgia State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
- Anna J. VredeveldAssociate Professor of Marketing, Berry CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei berry.edu
Folgen
Jeffrey R. Carlson
Associate Professor of Marketing, University of Richmond
Bestätigte E-Mail-Adresse bei richmond.edu