Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Pamela QualterUniversity of ManchesterBestätigte E-Mail-Adresse bei manchester.ac.uk
- Neil HumphreyUniversity of ManchesterBestätigte E-Mail-Adresse bei manchester.ac.uk
- Rosanna LeaResearch Officer, University of OxfordBestätigte E-Mail-Adresse bei education.ox.ac.uk
- Michael WigelsworthProfessor - University of ManchesterBestätigte E-Mail-Adresse bei manchester.ac.uk
- Michele MorningstarQueen's UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei queensu.ca
- Juan-Carlos Pérez-GonzálezUniversidad Nacional de Educación a Distancia (UNED)Bestätigte E-Mail-Adresse bei edu.uned.es
- Rebecca NowlandResearch AssociateBestätigte E-Mail-Adresse bei manchester.ac.uk
- kate museUniversity of WorcesterBestätigte E-Mail-Adresse bei worc.ac.uk
- Daniel FarrellyPrincipal Lecturer in Psychology, Worcester UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei worc.ac.uk
- Evan KiddThe Australian National UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei anu.edu.au
- Gina Conti-RamsdenProfessor of Child Language and Learning, Universityof ManchesterBestätigte E-Mail-Adresse bei manchester.ac.uk
- Jarrad LumSchool of Psychology, Deakin UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei deakin.edu.au
- Melanie DirksMcGill UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mcgill.ca
- James D. A. ParkerProfessor of Psychology, Trent UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei trentu.ca
- Con StoughAdjunct Professor, Swinburne University of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei swin.edu.au
- Kateryna KeeferTrent UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei trentu.ca
- Lucy SwancottPhD student, University of LeicesterBestätigte E-Mail-Adresse bei leicester.ac.uk