Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Min LiuProfessor of Learning Technologies, The University of Texas at AustinBestätigte E-Mail-Adresse bei austin.utexas.edu
- Paul TopracUniversity of Texas at AustinBestätigte E-Mail-Adresse bei cs.utexas.edu
- Xianquan LiuNebraska Department of EducationBestätigte E-Mail-Adresse bei nebraska.gov
- Bill CopeProfessor, Education Policy, Organization and Leadership, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Alecia Marie MagnificoAssociate Professor of English Teaching, University of New HampshireBestätigte E-Mail-Adresse bei unh.edu
- Katrina KennettUniversity of Montana WesternBestätigte E-Mail-Adresse bei umwestern.edu
- Zoe FallsUniversity of Nebraska - LincolnBestätigte E-Mail-Adresse bei huskers.unl.edu
- Steven GreensteinAssociate Professor Mathematics/Education at Montclair State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei montclair.edu
- Mary KalantzisUniversity of Illinois at Urbana ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Sarah McCartheyUniversity of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Sandra Schamroth AbramsUniversity of Sheffield; University of South AfricaBestätigte E-Mail-Adresse bei sandrasabrams.com
- Woonhee SungUniversity of Texas at TylerBestätigte E-Mail-Adresse bei uttyler.edu
- Valerie K. JonesAssociate Professor, University of Nebraska-Lincoln, College of Journalism and Mass CommunicationsBestätigte E-Mail-Adresse bei unl.edu
- Curtis BrewerThe University of Texas at San AntonioBestätigte E-Mail-Adresse bei utsa.edu
- Younghoon KimTome BioSciencesBestätigte E-Mail-Adresse bei tome.bio