Folgen
Elke Höfler
Elke Höfler
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-graz.at
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
How to MOOC?–A pedagogical guideline for practitioners
E Lackner, M Kopp, M Ebner
Proceedings of the 10th International Scientific Conference" eLearning and …, 2014
612014
Do MOOCs need a special instructional design?
M Kopp, E Lackner
Edulearn14 Proceedings, 7138-7147, 2014
532014
How OER enhances MOOCs—A perspective from German-speaking Europe
M Ebner, A Lorenz, E Lackner, M Kopp, S Kumar, S Schön, A Wittke
Open Education: from OERs to MOOCs, 205-220, 2017
482017
Lernen und Lehren im virtuellen Raum
E Lackner, M Kopp
45*2014
How to MOOC?-A pedagogical guideline for practitioners
M Ebner, E Lackner, M Kopp
The International Scientific Conference eLearning and Software for Education …, 2014
412014
Technologie in der Hochschullehre. Rahmenbedingungen, Strukturen und Modelle
M Kopp, M Ebner, W Nagler, E Lackner
L3T. Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien, 2013
282013
MOOCs as granular systems: design patterns to foster participant activity
E Lackner, M Ebner, M Khalil
Retrieved September 10, 2015, 2015
222015
A case study on narrative structures in instructional MOOC designs
E Höfler, C Zimmermann, M Ebner
Journal of Research in Innovative Teaching & Learning 10 (1), 48-62, 2017
202017
Die Weiterentwicklung des Kompetenzrasters digi. kompP für Pädagog* innen
G Brandhofer, M Miglbauer, W Fikisz, E Höfler, F Kayali
Bildung und Digitalisierung, 51-72, 2020
162020
Digitale Methoden? Über begriffliche Wirrungen und vermeintliche Innovationen
M Raunig, E Höfler
Digital Classics Online, 12-22, 2018
112018
Didaktisierung von Videos zum Einsatz in (x) MOOCs. Von Imperfektion und Zwischenfragen
E Lackner
Lernräume gestalten–Bildungskontexte vielfältig denken. Münster, Germany …, 2014
112014
MOOCs und Mobile Learning: Potenziale und Herausforderungen
E Hofler, M Kopp
Handbuch Mobile Learning, 543-564, 2018
102018
How to foster forum discussions within MOOCs: A case study
E Lackner, M Khalil, M Ebner
International Journal of Academic Research in Education 2 (2), 1-13, 2016
102016
Seamless learning oder seam-aware learning? Überlegungen aus einem medienübergreifenden Projekt
E Lackner, M Raunig
Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2016
102016
Potential of EPUB3 for digital textbooks in higher education
C Gailer, M Ebner, M Kopp, E Lackner, M Raunig, A Scerbakov
Open Learning and Teaching in Educational Communities: 9th European …, 2014
82014
Lernen trotz Corona
G Brandhofer, J Buchner, E Höfler, N Schrammel, K Tengler
Medienimpulse 58 (02), 13 Seiten-13 Seiten, 2020
62020
Designing a MOOC to foster critical thinking and its application in business education
C Zimmermann, PD Dreisiebner, E Höfler
International Journal for Business Education 157 (1), 4, 2017
62017
Mit YouTube-Stars Fremdsprachen lernen: Eine interdisziplinäre Annäherung
E Höfler
Romanistische Fachdidaktik. Grundlagen Theorien Methoden, 147-159, 2017
62017
Digitale Medien für Unterricht, Lehrerjob und Schule: die besten Ideen und Tipps aus dem Twitterchat# EDchatDE
I Bieler, U Henning, M Heusinger, E Höfler, P Jochum, P Ringeisen, ...
Cornelsen, 2017
52017
FACETS OF OPENNESS IN MOOCS–A REVIEW
C Zimmermann, E Lackner, M Ebner
DisCO 2016–Towards open education an information society, 193-203, 2016
42016
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20