Folgen
Elke Höfler
Elke Höfler
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-graz.at
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
How to MOOC?–A pedagogical guideline for practitioners
E Lackner, M Kopp, M Ebner
Proceedings of the 10th International Scientific Conference" eLearning and …, 2014
562014
Do MOOCs need a special instructional design
M Kopp, E Lackner
EDULEARN14 Proceedings 71387147, 2014
422014
How OER enhances MOOCs—A perspective from German-speaking Europe
M Ebner, A Lorenz, E Lackner, M Kopp, S Kumar, S Schön, A Wittke
Open Education: from OERs to MOOCs, 205-220, 2017
392017
How to MOOC?-A pedagogical guideline for practitioners
M Ebner, E Lackner, M Kopp
The International Scientific Conference eLearning and Software for Education …, 2014
372014
Lernen und Lehren im virtuellen Raum
E Lackner, M Kopp
37*2014
Technologie in der Hochschullehre
M Kopp, M Ebner, W Nagler, E Lackner
Rahmenbedingungen, Strukturen und Modelle, Martin Ebner/Sandra Schön (Hrsg …, 2013
272013
Technologie in der Hochschullehre
M Kopp, M Ebner, W Nagler, E Lackner
Rahmenbedingungen, Strukturen und Modelle, Martin Ebner/Sandra Schön (Hrsg …, 2013
272013
MOOCs as granular systems: design patterns to foster participant activity
E Lackner, M Ebner, M Khalil
eLearning papers 42 (3), 28-37, 2015
202015
A case study on narrative structures in instructional MOOC designs
E Höfler, C Zimmermann, M Ebner
Journal of Research in Innovative Teaching & Learning, 2017
152017
Didaktisierung von Videos zum Einsatz in (x) MOOCs. Von Imperfektion und Zwischenfragen
E Lackner
Lernräume gestalten–Bildungskontexte vielfältig denken. Münster, Germany …, 2014
102014
Digitale Methoden? Über begriffliche Wirrungen und vermeintliche Innovationen
M Raunig, E Höfler
Digital Classics Online, 12-22, 2018
92018
MOOCs und mobile learning
E Hofler, M Kopp
Handbuch Mobile Learning, 543-564, 2018
92018
How to foster forum discussions within MOOCs: A case study
E Lackner, M Khalil, M Ebner
International Journal of Academic Research in Education 2 (2), 1-13, 2016
92016
Seamless learning oder seam-aware learning? Überlegungen aus einem medienübergreifenden Projekt
E Lackner, M Raunig
Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2016
92016
Potential of EPUB3 for digital textbooks in higher education
C Gailer, M Ebner, M Kopp, E Lackner, M Raunig, A Scerbakov
European Conference on Technology Enhanced Learning, 564-565, 2014
82014
Die Weiterentwicklung des Kompetenzrasters digi. kompP für Pädagog* innen
G Brandhofer, M Miglbauer, W Fikisz, E Höfler, F Kayali
Bildung und Digitalisierung, 51-72, 2020
72020
Mit YouTube-Stars Fremdsprachen lernen: Eine interdisziplinäre Annäherung
E Höfler
Romanistische Fachdidaktik. Grundlagen Theorien Methoden, 147-159, 2017
62017
Lernen trotz Corona
G Brandhofer, J Buchner, E Höfler, N Schrammel, K Tengler
Medienimpulse 58 (02), 13 Seiten-13 Seiten, 2020
42020
FACETS OF OPENNESS IN MOOCS–A REVIEW
C Zimmermann, E Lackner, M Ebner
DisCO 2016–Towards open education an information society, 193-203, 2016
42016
Digitale Medien für Unterricht, Lehrerjob und Schule: die besten Ideen und Tipps aus dem Twitterchat# EDchatDE
I Bieler, U Henning, M Heusinger, E Höfler, P Jochum, P Ringeisen, ...
Cornelsen, 2017
32017
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20