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Koautoren
- Alixandra BaraschUniversity of Colorado at BoulderBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Yuwei JiangProfessor of Marketing in The Hong Kong Polytechnic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei polyu.edu.hk
- Steve HoefflerVanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Dan ArielyProfessor of psychology and behavioral economics, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei danariely.com
- Mansur KhamitovAssistant Professor of Marketing at the Kelley School of Business, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
- Kunter GunastiWashington State University, Associate Professor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei WSU.EDU
- Selcan KaraAssociate Professor of Marketing, University of Massachusetts DartmouthBestätigte E-Mail-Adresse bei umassd.edu
- Geetanjali SalujaUniversity of Technology SydneyBestätigte E-Mail-Adresse bei uts.edu.au
- Amy N. DaltonAssociate Professor of Marketing, Hong Kong University of Science and TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei ust.hk
- Li HuangAssistant Professor of Marketing, Hofstra UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei hofstra.edu
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Rod Duclos
R.A. Barford Associate Professor or Marketing, Ivey Business School, Western University
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