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Koautoren
- Renana PeresProfessor of Marketing, The Hebrew UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei huji.ac.il
- Ron ShacharProfessor of marketing and economics, Arison School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei idc.ac.il
- Paul B. EllicksonProfessor of Marketing and Economics, University of RochesterBestätigte E-Mail-Adresse bei simon.rochester.edu
- richard staelinFuqua School of Business, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Jason B. MacDonaldAssociate Professor of Marketing, Boise State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei boisestate.edu
- Linli XuAssociate Professor, Carlson School of Management, University of MinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Brett R. GordonProfessor of Marketing, Kellogg School of Management, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- Oleg UrminskyProfessor, University of Chicago Booth School of Business, MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Kevin (Vin) ArceneauxSciences Po ParisBestätigte E-Mail-Adresse bei sciencespo.fr
- Akshay RaoProfessor of Marketing, Carlson School of Management, University of MinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- David SobermanProfessor of Marketing, University of TorontoBestätigte E-Mail-Adresse bei utoronto.ca
- Alexandre BelloniDuke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
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Mitchell J. Lovett
Professor of Marketing, University of Rochester, Simon School of Business
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