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Koautoren
Stephanie M. TullyUniversity of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei marshall.usc.edu
Adam AlterProfessor of Marketing, New York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
Abigail B. SussmanUniversity of Chicago Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
Ronald Paul HillKogod School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei american.edu
Vicki MorwitzColumbia Business School, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
Dan ArielyProfessor of psychology and behavioral economics, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei danariely.com
Nina MažarProfessor, Boston University, Questrom School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu
Gabriele OettingenProfessor of Psychology, NYU (US) & Universität Hamburg (Germany)Bestätigte E-Mail-Adresse bei nyu.edu
Heather Barry KappesLecturer in Marketing, London School of Economics and Political ScienceBestätigte E-Mail-Adresse bei lse.ac.uk
Xiang WangLingnan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ln.edu.hk
Cynthia CryderAssociate Professor of Marketing, Washington University in St. LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
Gavan FitzsimonsEdward S & Rose K Professor of Marketing and Psychology, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
Rodrigo S. DiasPhD Candidate, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
punam anand kellerprofessor of marketing, dartmouth collegeBestätigte E-Mail-Adresse bei dartmouth.edu
Wendy De La RosaThe Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
Eric R. GiannellaAssociate Research Professor, Georgetown Better Government LabBestätigte E-Mail-Adresse bei georgetown.edu
Folgen![Eesha Sharma](https://scholar.googleusercontent.com/citations?view_op=view_photo&user=XuywgVYAAAAJ&citpid=3)