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Koautoren
- Raffaele FilieriProfessor of Digital Marketing, Audencia, Audencia Business School, Department of Marketing, FranceBestätigte E-Mail-Adresse bei audencia.com
- marco lau chi keungTeesside UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tees.ac.uk
- Yevhen BaranchenkoNorthumbria University, UKBestätigte E-Mail-Adresse bei northumbria.ac.uk
- Sarah Xiaothe University of Durham Bestätigte E-Mail-Adresse bei durham.ac.uk
- Mauro Jose De OliveiraProfessor of Business Communication, Ethics, Consumer Behavior, Digital Marketing, StorytellingBestätigte E-Mail-Adresse bei fei.edu.br
- Ed CottamAssociate Professor, Northumbria UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei northumbria.ac.uk
- Joseph Amankwah-AmoahFull Professor of International Business, Durham UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei durham.ac.uk
- Simona D'AntoneAssociate Professor of Marketing, Kedge Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei kedgebs.com
- Bruce PrideauxProfessor of TourismBestätigte E-Mail-Adresse bei cqu.edu.au
- Ender DemirReykjavik UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ru.is
- Ilias VlachosProfessor in Supply Chain ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei excelia-group.com
- Chen YeThe Key Laboratory of Embedded System and Service Computing, Tongji University, Shanghai, ChinaBestätigte E-Mail-Adresse bei tongji.edu.cn
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Zhibin Lin
Professor in Marketing, Durham University
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