Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen5 Artikel
2 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Carl MelaT. Austin Finch Professor of Business Administration, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Asim AnsariWilliam T. Dillard Professor of Marketing, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Wagner KamakuraRice UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rice.edu
- Raghuram IyengarProfessor, MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Scott A. NeslinProfessor of Marketing, Dartmouth CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei dartmouth.edu
- Valarie ZeithamlMarketing Department, University of North Carolina at Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei unc.edu
- Puneet ManchandaIsadore and Leon Winkelman Professor, Professor of Marketing, Ross School of Business, University ofBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- Timothy KeininghamJ. Donald Kennedy Endowed Chair in E-Commerce, St. John's UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stjohns.edu
- Z. john zhangthe Wharton schoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Lee G CooperUCLABestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Lerzan AksoyDean, Gabelli School of Business and Professor of Marketing, Fordham UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fordham.edu