Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Gerri SpassovaAssociate Professor in Marketing, Monash UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
- Shahin SharifiDepartment of Management and Marketing, La Trobe Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei latrobe.edu.au
- Dominic ThomasSenior Lecturer of Marketing, Monash UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
- Nicolas PontesThe University of QueenslandBestätigte E-Mail-Adresse bei uq.edu.au
- Joydeep SrivastavaFox School of Business, Temple UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
- Eugene Y. ChanTed Rogers School of Management, Toronto Metropolitan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei torontomu.ca
- Hean Tat KEH (郭贤达)Professor of Marketing, Monash Business School, Monash University.Bestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
- Colin JevonsCourse Director/Associate Professor, Monash Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
- Jing LeiUniversity of MelbourneBestätigte E-Mail-Adresse bei unimelb.edu.au
- Eduardo B. AndradeProfessor of Marketing, Imperial College Business School, LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk
- Minjung KooSungkyunkwan University, SKK GSBBestätigte E-Mail-Adresse bei skku.edu
- Jordi QuoidbachAssociate Professor of Organizational Behavior, ESADEBestätigte E-Mail-Adresse bei esade.edu
- Joann PeckProfessor of Marketing, University of Wisconsin - MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.wisc.edu
- H. Shanker KrishnanProfessor of Marketing, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Suyeon JungUniversity of Wisconsin-MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Kunter GunastiWashington State University, Associate Professor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei WSU.EDU
- Nathaniel HartmannAssistant Professor of Marketing and Innovation, University of South FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei usf.edu
- Shuoyang ZhangUniversity of St. ThomasBestätigte E-Mail-Adresse bei stthom.edu