Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- A ParasuramanProfessor of Marketing, University of MiamiBestätigte E-Mail-Adresse bei miami.edu
- Leonard BerryUniversity Distinguished Professor of Marketing, Mays Business School, Texas A&M UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tamu.edu
- Mary Jo BitnerProfessor of Marketing, Arizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- Dwayne D. GremlerDistinguished Research Professor, Bowling Green State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bgsu.edu
- Katherine LemonProfessor of Marketing, Boston CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei bc.edu
- Roland T. RustU. of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei rhsmith.umd.edu
- Arvind MalhotraUniversity of North CarolinaBestätigte E-Mail-Adresse bei unc.edu
- richard staelinFuqua School of Business, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Ajay KalraHerbert S. Autrey Professor of Marketing, Rice UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rice.edu
- Alan WilsonProfessor of Marketing, University of StrathclydeBestätigte E-Mail-Adresse bei strath.ac.uk
- Mary GillyProfessor, University of California, IrvineBestätigte E-Mail-Adresse bei uci.edu
- Merrie BrucksUniversity of ArizonaBestätigte E-Mail-Adresse bei eller.arizona.edu
- Sunil GuptaMarketing Professor, Harvard Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
- Gillian NaylorMarketing and International Business, Lee Business School, UNLVBestätigte E-Mail-Adresse bei unlv.edu
- Amna KirmaniProfessor of Marketing, University of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei rhsmith.umd.edu
- J. Andrew PetersenAssociate Professor of Marketing, The Pennsylvania State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu
Folgen
Valarie Zeithaml
Marketing Department, University of North Carolina at Chapel Hill
Bestätigte E-Mail-Adresse bei unc.edu