Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- j scott armstrongThe Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Andreas GraefeProfessor, Business School, Macromedia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei macromedia.de
- Willie SoonCenter for Environmental Research and Earth Sciences (CERES)Bestätigte E-Mail-Adresse bei ceres-science.com
- Malcolm WrightProfessor of Marketing, Massey UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei massey.ac.nz
- Anthony LupoUniversity of Missouri / Belgorod State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei missouri.edu
- John DawesEhrenberg-Bass Institute, UniSA BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info
- Prof Rachel KennedyEhrenberg Bass Institute for Marketing Science, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info
- Byron SharpProfessor of Marketing Science, Ehrenberg-Bass Institute, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Len TashmanEditor of Foresight: The International Journal of Applied ForecastingBestätigte E-Mail-Adresse bei forecasters.org
- Fred CollopyWeatherhead School of Management, Case Western Reserve UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei case.edu
Folgen
Kesten C Green
University of South Australia; UniSA Business; Ehrenberg-Bass Institute; Monash University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au - Startseite