Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Ekant VeerUniversity of Canterbury, New ZealandBestätigte E-Mail-Adresse bei canterbury.ac.nz
- Dominik MahrProfessor for Digital Innovation and MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei maastrichtuniversity.nl
- Debbie Isobel KeelingUniversity of SussexBestätigte E-Mail-Adresse bei sussex.ac.uk
- Jonas HellerAssistant Professor in Marketing, Maastricht University School of Business and EconomicsBestätigte E-Mail-Adresse bei maastrichtuniversity.nl
- Tim HilkenAssistant Professor in Marketing, Maastricht University School of Business and EconomicsBestätigte E-Mail-Adresse bei maastrichtuniversity.nl
- Mathew ChylinskiBestätigte E-Mail-Adresse bei unsw.edu.au
- Ko de RuyterKing's College, King's Business School, London, United KingdomBestätigte E-Mail-Adresse bei kcl.ac.uk
- Barbara CulibergSchool of Economics and Business, University of LjubljanaBestätigte E-Mail-Adresse bei ef.uni-lj.si
- Georg von RichthofenHumboldt Institute for Internet and SocietyBestätigte E-Mail-Adresse bei hiig.de
- Mariam HumayunAssistant Professor of Marketing at Telfer School of Management, University of OttawaBestätigte E-Mail-Adresse bei uottawa.ca
- Renatus MoolenaarSenior Lecturer / Associate ProfessorBestätigte E-Mail-Adresse bei moolenaar.co.uk
- Michael BeverlandProfessor of Marketing, University of SussexBestätigte E-Mail-Adresse bei sussex.ac.uk
Folgen
Maja Golf-Papez
Assistant Professor (Lecturer) in Marketing
Bestätigte E-Mail-Adresse bei sussex.ac.uk