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Koautoren
- Debbie MacInnisMarshall School of Business University of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei usc.edu
- Andreas B. EisingerichProfessor of Marketing, Imperial College Business School, Imperial College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk
- Yeyi LiuXi'an Jiaotong UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei xjtu.edu.cn
- Vanessa M. PatrickProfessor of Marketing, Bauer College of Business, University ofBestätigte E-Mail-Adresse bei uh.edu
- Simon J. BellProfessor of Marketing, University of Melbourne; Fellow, University of CambridgeBestätigte E-Mail-Adresse bei unimelb.edu.au
- G. Tomas M. HultMichigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- J. Joseph Cronin Jr.John R. Kerr Eminent Scholar Chair in Marketing & Innovation Florida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fsu.edu
- Dr Omar MerloAssociate Dean (External Relations), Imperial College Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk
- Durairaj MaheswaranNew York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- C. Whan ParkRobert E. Brooker Professor of Marketing, University of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei marshall.usc.edu
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HaeEun Helen Chun
Associate Professor of Services Marketing, Cornell University
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