Reflexion und Reflexivität in der Lehrerbildung C Von Aufschnaiter, A Fraij, D Kost Herausforderung Lehrer* innenbildung-Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung …, 2019 | 118 | 2019 |
Wirkungen von Ganztagsschulen auf Schüler/innen S Kielblock, A Fraij, A Hopf, S Dippelhofer, L Stecher Die Ganztagsschule. Eine Einführung, 155-171, 2014 | 30 | 2014 |
Die Scholarisierung der Jugendphase–ein Zeitvergleich A Fraij, S Maschke, L Stecher Diskurs Kindheits-und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and …, 2015 | 24 | 2015 |
Skalendokumentation der Gießener Offensive Lehrerbildung zur Reflexionsbereitschaft A Fraij | 10 | 2018 |
„Szenen-Hopping “oder „eindeutige Selbstverortung “–Verändert sich die Zuordnung von Jugendlichen zu Szenen im Zeitvergleich? M Eulenbach, A Fraij Journal for Sociology of Education & Socialization/Zeitschrift für …, 2018 | 7 | 2018 |
Ventriculoperitoneal shunt infections cause acute abdomen and peritonitis: a case series S Kaestner, A Fraij, J Fass, W Deinsberger Journal of Surgical Research 248, 153-158, 2020 | 6 | 2020 |
Intergenerative Transferbeziehungen und Bildungserfolg–Verschiebungen im Bildungsmoratorium L Stecher, A Fraij, S Maschke Diskurs Kindheits-und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and …, 2016 | 5 | 2016 |
Research on extended education around the globe? A brief examination of the first five issues of the IJREE A Fraij, S Kielblock IJREE–International Journal for Research on Extended Education 3 (2), 21-22, 2015 | 5 | 2015 |
(K) ein Interesse an Jugendszenen? Allgemein jugendkulturell orientierte Jugendliche im Spiegel von Surveydaten M Eulenbach, A Fraij Diskurs Kindheits-und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and …, 2017 | 1 | 2017 |
Recommended readings in extended education A Fraij, F Janzen, S Kielblock IJREE–International Journal for Research on Extended Education 5 (1), 23-24, 2017 | 1 | 2017 |
Studienqualität vor dem Hintergrund des Bologna-Prozesses: ein Vergleich der Studienqualität zwischen Diplom-, Bachelor-und Masterstudierenden der erziehungswissenschaftlichen … B Kaufmann, A Fraij | 1 | 2013 |
Ganztag erfolgreich steuern A Kielblock, N Wazinski, J Karl DIPF, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021 | | 2021 |
I can hear my shunt—audible noises associated with CSF shunts in hydrocephalic patients S Kaestner, A Fraij, W Deinsberger, C Roth Acta Neurochirurgica 159, 981-986, 2017 | | 2017 |
Bürgerschaftliches Engagement Jugendlicher–die Bedeutung von Vertrauen zu pädagogisch tätigen Erwachsenen A Fraij, N Fischer Engagierte Jugendliche in der Gesellschaft: Bürgerschaft und Engagement in …, 2017 | | 2017 |
Soziales Lernen in der Ganztagsschule N Fischer, HP Kuhn, A Fraij Jahrbuch Ganztagsschule 2016: Wie sozial ist die Ganztagsschule?, 41, 2016 | | 2016 |
How to come trough university well?: a new look at university student strategies using a mixed methods approach S Kielblock, A Fraij | | 2016 |
Report on the Conference" Citizenship of Young People in a globalised World" on 15th and 16th June 2015 at the Justus-Liebig-University of Giessen N Dollichon, A Fraij, S Jakob ZEITSCHRIFT FUR SOZIOLOGIE DER ERZIEHUNG UND SOZIALISATION 35 (4), 444-447, 2015 | | 2015 |
jugendkulturell orientierte Jugendliche im Spiegel von Surveydaten M Eulenbach, A Fraij | | |
HOW DO PRE-SERVICE TEACHERS REFLECT DURING AND AFTER THEIR INTERNSHIP AT SCHOOL? S Kirschner, D Kost, C von Aufschnaiter, A Fraij | | |
Angebote gut durchführen A Kielblock, N Wazinski, J Karl, WQ zum Ganztag | | |