Follow
Amina Kielblock
Amina Kielblock
Other namesAmina Fraij
DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Verified email at dipf.de
Title
Cited by
Cited by
Year
Reflexion und Reflexivität in der Lehrerbildung
C Von Aufschnaiter, A Fraij, D Kost
Herausforderung Lehrer* innenbildung-Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung …, 2019
1182019
Wirkungen von Ganztagsschulen auf Schüler/innen
S Kielblock, A Fraij, A Hopf, S Dippelhofer, L Stecher
Die Ganztagsschule. Eine Einführung, 155-171, 2014
302014
Die Scholarisierung der Jugendphase–ein Zeitvergleich
A Fraij, S Maschke, L Stecher
Diskurs Kindheits-und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and …, 2015
242015
Skalendokumentation der Gießener Offensive Lehrerbildung zur Reflexionsbereitschaft
A Fraij
102018
„Szenen-Hopping “oder „eindeutige Selbstverortung “–Verändert sich die Zuordnung von Jugendlichen zu Szenen im Zeitvergleich?
M Eulenbach, A Fraij
Journal for Sociology of Education & Socialization/Zeitschrift für …, 2018
72018
Ventriculoperitoneal shunt infections cause acute abdomen and peritonitis: a case series
S Kaestner, A Fraij, J Fass, W Deinsberger
Journal of Surgical Research 248, 153-158, 2020
62020
Intergenerative Transferbeziehungen und Bildungserfolg–Verschiebungen im Bildungsmoratorium
L Stecher, A Fraij, S Maschke
Diskurs Kindheits-und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and …, 2016
52016
Research on extended education around the globe? A brief examination of the first five issues of the IJREE
A Fraij, S Kielblock
IJREE–International Journal for Research on Extended Education 3 (2), 21-22, 2015
52015
(K) ein Interesse an Jugendszenen? Allgemein jugendkulturell orientierte Jugendliche im Spiegel von Surveydaten
M Eulenbach, A Fraij
Diskurs Kindheits-und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and …, 2017
12017
Recommended readings in extended education
A Fraij, F Janzen, S Kielblock
IJREE–International Journal for Research on Extended Education 5 (1), 23-24, 2017
12017
Studienqualität vor dem Hintergrund des Bologna-Prozesses: ein Vergleich der Studienqualität zwischen Diplom-, Bachelor-und Masterstudierenden der erziehungswissenschaftlichen …
B Kaufmann, A Fraij
12013
Ganztag erfolgreich steuern
A Kielblock, N Wazinski, J Karl
DIPF, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
2021
I can hear my shunt—audible noises associated with CSF shunts in hydrocephalic patients
S Kaestner, A Fraij, W Deinsberger, C Roth
Acta Neurochirurgica 159, 981-986, 2017
2017
Bürgerschaftliches Engagement Jugendlicher–die Bedeutung von Vertrauen zu pädagogisch tätigen Erwachsenen
A Fraij, N Fischer
Engagierte Jugendliche in der Gesellschaft: Bürgerschaft und Engagement in …, 2017
2017
Soziales Lernen in der Ganztagsschule
N Fischer, HP Kuhn, A Fraij
Jahrbuch Ganztagsschule 2016: Wie sozial ist die Ganztagsschule?, 41, 2016
2016
How to come trough university well?: a new look at university student strategies using a mixed methods approach
S Kielblock, A Fraij
2016
Report on the Conference" Citizenship of Young People in a globalised World" on 15th and 16th June 2015 at the Justus-Liebig-University of Giessen
N Dollichon, A Fraij, S Jakob
ZEITSCHRIFT FUR SOZIOLOGIE DER ERZIEHUNG UND SOZIALISATION 35 (4), 444-447, 2015
2015
jugendkulturell orientierte Jugendliche im Spiegel von Surveydaten
M Eulenbach, A Fraij
HOW DO PRE-SERVICE TEACHERS REFLECT DURING AND AFTER THEIR INTERNSHIP AT SCHOOL?
S Kirschner, D Kost, C von Aufschnaiter, A Fraij
Angebote gut durchführen
A Kielblock, N Wazinski, J Karl, WQ zum Ganztag
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20