Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen4 Artikel
4 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Eric FangProfessor of Marketing and James Tower Faculty Fellow, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Dhruv GrewalProfessor of Marketing & Toyota Chair of Commerce and Electronic Business, Babson CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei babson.edu
- Stephen SamahaUniversity of WashingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei u.washington.edu
- Irina KozlenkovaUniversity of VirginiaBestätigte E-Mail-Adresse bei virginia.edu
- Joshua T. BeckAssociate Professor, University of OregonBestätigte E-Mail-Adresse bei uoregon.edu
- Ju-Yeon LeeAssociate Professor of Marketing, Iowa State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iastate.edu
- Shrihari SridharSenior Associate Dean of Mays Business School, Texas A&M University | Editor-in-Chief, Journal ofBestätigte E-Mail-Adresse bei mays.tamu.edu
- Jan-Benedict E.M. SteenkampMassey Distinguished Professor, University of North Carolina atBestätigte E-Mail-Adresse bei unc.edu
- Frank R. KardesProfessor of Marketing, University of CincinnatiBestätigte E-Mail-Adresse bei uc.edu
- Rajdeep GrewalTownsend Family Distinguished Professor of Marketing, University of North Carolina at Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei kenan-flagler.unc.edu
- Stefan WormBI Norwegian Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei bi.no
- Sundar BharadwajCoca Cola Company Chair Professor of Marketing, University of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
- Gary LilienProfessor, Penn StateBestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu