Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Peeter VerleghProfessor of Marketing, Vrije Universiteit (VU) AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei vu.nl
- Edith G. SmitUniversity of AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei uva.nl
- Paul KetelaarAssistant professor, Radboud University Nijmegen, the NetherlandsBestätigte E-Mail-Adresse bei ru.nl
- Barbara C.N. MüllerAssociate Professor, Radboud University NijmegenBestätigte E-Mail-Adresse bei bsi.ru.nl
- Theo AraujoProfessor of Media, Organisations and Society at the Amsterdam School of Communication ResearchBestätigte E-Mail-Adresse bei uva.nl
- Ewa MasłowskaUniversity of Illinois Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Edward C MalthouseNorthwestern University: integrated marketing communications, industrial engineering and mgmt sciBestätigte E-Mail-Adresse bei northwestern.edu
- Loes JanssenTilburg UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei uvt.nl
- Francesca SotgiuVrije Universiteit Amsterdam, School of Business and EconomicsBestätigte E-Mail-Adresse bei vu.nl
- Guda van NoortProfessor, Universiteit van AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei uva.nl
- Daniel WigboldusProfessor of Social Psychology, Radboud University NijmegenBestätigte E-Mail-Adresse bei psych.ru.nl
- Shintaro OkazakiKing's College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei kcl.ac.uk
- Douglas C. WestKing's College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei kcl.ac.uk
Folgen
Stefan F. Bernritter
Associate Professor of Marketing, King's Business School, King's College London
Bestätigte E-Mail-Adresse bei kcl.ac.uk