Folgen
Michael Johann
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
One Does Not Simply Create a Meme: Conditions for the Diffusion of Internet Memes
M Johann, L Bülow
International Journal of Communication 13, 23, 2019
492019
Internet-Memes als Zugang zu multimodalen Konstruktionen
L Bülow, ML Merten, M Johann
Zeitschrift für angewandte Linguistik 69 (1), 1-32, 2018
272018
Die Verbreitung von Internet-Memes: empirische Befunde zur Diffusion von Bild-Sprache-Texten in den sozialen Medien
M Johann, L Bülow
kommunikation@ gesellschaft 19, 24, 2018
182018
Politische Internet-Memes – Theoretische Herausforderungen und empirische Befunde
L Bülow, M Johann
172019
Strategische Politische Kommunikation im digitalen Wandel
M Oswald, M Johann
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018
122018
Bürgerdialog 2.0–Eine empirische Analyse zum Einsatz von Facebook als Kommunikationsmedium deutscher Polizeien
M Johann, M Oswald
Digitale Polizeiarbeit, 19-38, 2018
82018
Managing relationships on Facebook: A long-term analysis of leading companies in Germany
M Johann, C Wolf, A Godulla
Public Relations Review 47 (3), 102044, 2021
72021
Politische Internet-Memes: Erschließung eines interdisziplinären Forschungsfeldes
M Johann, L Bülow
Politische Internet-Memes – Theoretische Herausforderungen und empirische …, 2019
62019
Im Anfang war das Bild. Eine diffusionstheoretische Betrachtung der Verbreitung des Merkel-Memes auf Twitter
M Johann, L Bülow
Vernetzung. Stabilität und Wandel gesellschaftlicher Kommunikation, 125-148, 2018
52018
Strategische Politische Kommunikation als ein interdisziplinäres Forschungsfeld
M Oswald, M Johann
Strategische Politische Kommunikation im digitalen Wandel, 1-5, 2018
52018
Im Kampf für eine Gegenkultur
M Oswald, M Johann
Zeitschrift für Friedens-und Konfliktforschung 5 (2), 299-312, 2016
52016
Deutschland ‚privat ‘. Realitätsentwürfe in Scripted Reality-Dokumentationen
K Dörr, M Herz, M Johann
Grimm, Petra/Zöllner, Oliver (Hg.): Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende …, 2012
52012
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien. Langfristige Entwicklungen und Einflüsse auf organisationale Beziehungen
M Johann
42020
Framing Terrorism. ISIL's Video Messages as a Strategy of Fear and Recruitment
M Oswald, M Johann
The Visual Politics of War 2, 135-158, 2018
4*2018
Durchdachte Online-PR oder jugendlicher Aktionismus? Social-Media-Strategien politischer Jugendorganisationen in Deutschland
M Johann, T Knieper, M Hauck
Strategische Politische Kommunikation im digitalen Wandel, 137-163, 2018
32018
Vorwort: Politische Internet-Memes – Theoretische Herausforderungen und empirische Befunde
L Bülow, M Johann
Politische Internet-Memes – Theoretische Herausforderungen und empirische …, 2019
22019
Welchen Einfluss hat die sprachliche Länge auf die Sichtbarkeit von Internet-Memes? Linguistische Annährungen an einen Diffusionsprozess
L Bülow, M Johann, ML Merten
22017
Relationship Building Strategies on Facebook: A Longitudinal Analysis of Leading Companies in Germany
M Johann, K Tonndorf, C Wolf
International Communication Association (ICA), 2017
22017
Anonymous Online Communication between Disinhibition, Self-Disclosure and Social Identity. A Complementary Mixed-Method Study
M Johann, F Wiedel, K Tonndorf, J Windscheid
International Communication Association (ICA), 2016
22016
Neue Debatte, altes Dilemma? Die Herausforderungen des Phänomens" Fake News" für die Unternehmenskommunikation
M Johann, J Wagner
12020
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20